Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread 7

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klön- und Plauderthread 7
... und weiter geht's. Das Kinothema hat die Nummer 6 gefüllt *top*

Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art.

Auf einen regen Austausch, der hier auch mal ein bisschen sinnfreier sein darf als in den anderen Threads *zwinker*
******xHH Mann
261 Beiträge
Sinnfrei ist immer gut. *ggg*
Wobei man das auch im Chat sein kann.
Chat?
Benutzen den eigentlich viele?

Ich hab in 3 Jahren JoyClub glaube ich gerade mal 15 Minuten den Chat benutzt..
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm, ich persönlich bin nicht so der Chatter, aber da komm ich doch auf ein paar Stündchen mehr.

Wobei das hier manchmal schräg ist - viele Leute und keiner schreibt was. Und dieses zum Privatchat angepingt werden nervt auch total.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heut feiert wolbert Alles Gute! *happybirthday*
******xHH Mann
261 Beiträge
bin immer wieder mal im Chat. Kann sehr nett sein, wenn die Leute auch mal schreiben. *g*
chat
ist immer wieder toll !! besonders wenn man den einen oder anderen auch real kennt*gg*

zudem gebe ich ja zu, das ich gerne flirte...*schaem* ohne was zu suchen.....

klar bin ich dann auch immer wieder die Doofe....aber shit happends thats life...*lol*


ich kam gerade früher in der Zeit vor und nach meiner Trennung auf mehrere Stunden am Tag.... nun ist es doch eher nur hin und wieder...
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Chat
Was den Chat betrifft, kann ich Neica nur zustimmen. Gerade wenn man die Leute auch real kennt (z.B. vom Usertreff Cocktails & More) macht es besonderen Spaß. Aber es ist im Chat wie im wahren Leben, es gibt gute Tage wo man sich kostlich amüsiert und weniger gute Tage wo es eher langweilig ist... *zwinker*
Danke für eure Erfahrungen und Eindrücke
Ich schaue die Tage mal in den Chat rein, glaube dafür braucht man auch viel Zeit, die leider selten habe.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gratulieren Strongpassion21 *party*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur Valentinstag *love2* sondern auch Geburtstag.

Alles Gute wünschen wir *torte*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heut am Samstag feiert http://www.joyclub.de/my/2261007.delightful68.html *happybirthday*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Gute wünschen wir http://www.joyclub.de/my/2481387.the_gisoli.html und magneto2

*blumenschenk* *torte* *sekt*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday - die besten Wünsche gehen an HH_Vanilla *torte*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gratulieren virag_hh *blumenschenk*
suche Tips wellness/dessousladen in HH nord west
Hi,
Freundin kommt von auswärts-will mich nicht blamieren
Dessousladen : Reeperbahn(HausNr 152 ?!) hat bestimmt welche bzw umliegende strassen
der laden sollte schon samstag aufhaben und reichhaltige Auswahl, und net sündhaft teuer sein.

Wellness: Sauna kann ich nicht ab -leider
aber massage oder römisches Bad
im Raum Pinneberg(schenefeld,wedel, Pinneberg selbst)
und anliegende Stadtteile Hamburgs
habt ihr Tipp/Adresse ?

Danke für eure mithilfe
Lg Marc
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Wellness: in Richtung Massage/römisches Bad fiele mir da ein Hamam-Besuch ein. Das ist doch Wellness pur!

Einfach mal googlen unter "Hamam Hamburg" - sehr schön ist das direkt am Hafen.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bergfest... Bergfest... *floet*

Und außerdem gratulieren wir ganz herzlich unseren Geburtstagskindern *prost* *torte*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Die besten Wünsche an unsere Geburtstagskinder *torte*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz ganz herzlich gratuliere ich heute meiner Mod-Kollegin Jadefrau

aber natürlich auch input69 , die heut ebenfalls feiert.

Sende euch auf diesem Weg die besten Wünsche
Nabend die Herrschaften *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Abend *wink*
Na Du, wie geht es Dir?
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gearbeitet, von daher ein nur recht kurzes WE - aber ansonsten: gut *ggg*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben jede Menge "Sonntagsgeburtstagskinder" heute.

Alles Gute wünschen wir *prost* *troet* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.