Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im SC ??

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen im SC ??
besteht daran Interesse?

zum organisieren bin ich natürlich zu faul und bequem. Obwohl viel Organisationsaufwand dabei ja nicht entstehen muss.

Der/Die OrganisatorIn darf Club und Termin natürlich auswählen. Reicht das schon als Köder?

Und eine kleine Idee habe ich noch. pinkscar spendet das "Automaten-Höschen" und ein oder eine glückliche Los-gewinnerIn darf es vorführen. Natürlich ohne was drunter diesmal *zwinker*
*******8771 Mann
236 Beiträge
Moin Moin
das ist mal ein vorschlag *gg* *haumichwech*
Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist aber wir sollten vielleicht abwarten bis die Ferienzeit vorbei ist. Nun sind doch einige im Urlaub.

LG Darkangel
na ja
aber die Daheimgebliebenen mögen vielleicht gerade deshalb ne ordentliche Portion Spaß........*zwinker*
ok, dann brauchen wir nur jemanden der plant.... Freiwillige vor jaja
Absolut
sonntags...grins........muss ja nix PASSIEREN *lol* cum das Höschen gehört dir....*bussi*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
okeyyyy ...
bedenkt aber bitte - dass für jeden solomann eine weibliche "partnerin" bereit ist, ihn als "partner zu deklarieren ...

sorry, der einwurf muss einfach sein, da zumindest ICH mir NIE vorstellen kann, die horrenden Preise für Solomänner in einem Club zu bezahlen.

Ich betrachte mich auch in sexueller Hinsicht als gleichberechtigter Mensch und werde deshalb diese Preispolitik nicht mitmachen.

In der Hamburg-Gruppe wird deshalb generell bei der Organisation von Gruppenveranstaltungen gesichert - dass die finanzielle Seite zu gleichen Teilen auf alle verteilt ist.

Dazu gibt es neben dem o.a. (welches nicht soooo ganz ernst gemeint ist) verschiedene Modelle, die sowohl den berechtigeten wirtschaftlichen Interessen eines Clubs als auch der gleichberechtigten Betrachtung der Teilnehmer eines solchen Gruppentreffens gerecht werden.

Die Organisatoren des Treffen mögen sich gern an mich wenden. *g*
@peter
das ist für uns Frauen selbstverständlich *stolzbin*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Achja ...
bedenkt bitte, das nicht alle ein Auto haben - das Absolut wäre zwar auch mein absoluter Favorit, aber am Sonntag nur mir eigenem fahrbaren Untersatz zu erreichen.

Aber vielleicht verbindet man das ja mit der Mopped-Tour aus der FB-Gruppe?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel ...
du hanseatische Lustgöttin *zwinker*

glaube ich gern aber ich war als Organisator einer frivolen Bar-Tour schon mal der Einzige, der den Erstgetränke-Preis gezahlt hat ... soooooo selbstverständlich ist diese Sicht der Dinge nämlich nicht für alle.
@peter
ich bin WAAAAAAAAAAAAAAAS? *haumichwech*...nee halt ein mitdenkender Mensch...*rotwerd*
Ich denke auch, dass man über alles reden kann und dann muss man halt schauen, dass auch alle Leute dabei sein können. Es dürfte doch nicht so schwierig sein, dass man Fahrgemeinschaften bildet. Gerade sehe ich nicht so wirklich das Problem.... sorry
***p3 Frau
202 Beiträge
Hanseatische Lustgöttin
ich finde die Idee gut .... Lustgöttin ... *zwinker* Lust - Göttin
in den Sommerferien .... *lach*
du hanseatische Lustgöttin
*smile* habe ich etwas verpasst? Und ich dachte immer, dass du ganz brav bist....
@peter
Das kostet dich jetzt einen Cocktail am 8.7.--mich hier vorzuführen *heul2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
die braven und die klosterschülerinnen ...
...

och naja, wenn du nach 22 uhr noch da bist ...
neeeeeeeeee
*heia* *fiesgrins*..bring meine neunschwänzige mit!!!!!!
@darkangel, @hanseatentraum
Ach Du "Hanseatische Lustgöttin" ... sind wir nicht ALLE ... ein bißchen ... brav? *fiesgrins*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
... mir reicht mein einer ...
*floet*
brav ist doch auch langweilig... und Peter hat halt Phantasie *zwinker*
Peter
*haumichwech*..*rotfl* *peitsche*
was nu?
weitere Vorschläge Cummi...in petto?
Nun sind hier schon 3 freiwillige Frauen und von den Männern hört man nichts mehr.... war ja mal wieder typisch ....
@angel
wir allein kriegen ein Frauendate im Absolut locker hin...reine Übungssache *ja*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich..
..würde mal sagen, keine Panik, der Thread ist keinen Abend alt und Ihr meckert schon, dass sich nicht genug Herren melden.

2,3,4 Leute können sich sowieso immer privat für Club verabreden, da braucht es diese Gruppe nicht, oder ?

Lasst den Thread doch mal so 3,4 Tage laufen, mal sehen wieviel Interesse besteht.

Und dann wäre eine Termin so 3 Wochen später nicht schlecht, oder? Nicht das jemand verhindert ist, weil es zu kurzfristig ist.

Ich bin gerne dabei, aber wenn ihr glaubt, ich würde einfach so nackt dieses Höschen anziehen, meinen Dödel durch das Fenster stecken, also dann...nee, nee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.