Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abschied aus der gruppe

abschied aus der gruppe
hi kätzchen,
ich bin grad hin und her gerissen....ich denk mal ich bin kein single mehr...die frage ist wie lange :-)...gibt es ruhende mitgliedschaften? :-))....oder kann man als fotograf bleiben?

ich denk es war eine schöne zeit bei den hamburger singles und ich habe jede menge richtig nette menschen kennengelernt

ich bin nach wie vor in der hamburg gruppe und wer fotos von sich möchte...einfach anschreiben
lg an alle
jürgen

p.s.
wir haben frühling und das leben findet draußen statt und auf jeden topf passt ein deckel *g*
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsch dir als zukünftigem Nicht-Single alles Gute!

Aber du kannst mir doch nicht meine Eventplanungen torpedieren - wir wollten doch an deiner Weide im Park ein Outdoor-Shooting für die Gruppe machen... Und gerade jetzt wo das Wetter besser wird und sich sowas anbietet. Also: klar kannst du als Fotograf bleiben!

Wir (Mods) haben ja lediglich darum gebeten mit solchen Informationen offen umzugehen, damit die Anderen halt auch wissen woran sie sind *g*
kätzchen die weide war eine eiche:-)...und als fotograf steh ich doch weiterhin zur verfügung....wenn auch jetzt mit assistentin:-)
Da gratuliere ich doch dem neu-nicht-Single *g*

Es ist doch immer wieder schön zu hören, wenn sich zwei *herz2* gefunden haben!
ich danke dir....geht schneller als man denkt
auch von mir alles liebe und gute *g*
@Jürgen
aus dieser Gruppe auszutreten ist doch wie ein Geschenk wenn man sich wünscht seinen Singelstatus irgendwann auch mal zu ändern *zwinker*



Ich freue mich für dich *knuddel2*

Und seh dich in der HH-Gruppe denn Hamburger wirst du ja hoffentlich noch lange bleiben *smile*



*knutsch* Pepsi
@Jürgen
Meinen vollen und echten Glückwunsch, Jürgen !!!
*bravo* *spitze*

Dein Fotoapparat hat doch nichts mit dem Single-Dasein zu tun *knips* ... oder ist der Apparat auch Single *fiesgrins* *lol*

An ALLE:
lasst uns zusammen eine La-Ola-Welle für Jürgen machen ... das hat er nämlich verdient *top2*

*zugabe* *bravo* *spitze*

Andi wünscht Dir/Euch Beiden alles erdenklich Gute !!!
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Neue Gruppe
...mach doch ne neue Gruppe ala "Nicht mehr Singles" oder so *zwinker*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
War ja abzusehen, dass früher oder später der eine oder die andere hier wieder "in Beziehung kommen" *roll* *garnichtneidischbin*

Viel Erfolg Jürgen und ein gutes Händchen *wink*
****09 Mann
347 Beiträge
@ juergen
Man man man Juergen *zwinker* wie kann man nur.....

Nee ernsthaft, ALLES LIEBE UND GUTE DIR mit Deiner neuen Beziehung.
Von ganzem Herzen gewünscht und mit einem BREIIIITEN Mitfreudlächeln im Gesicht.

Wir sehen uns ..

LG
snik
*********ammer Mann
641 Beiträge
auch ich wünsche dir viel glück in deiner neuen beziehung und hoffe man sieht sich auch sonst al auf einem UT.
viel erfolg *zwinker*
*****_hh Frau
5 Beiträge
auf ins Beziehungs-Abenteuer
Hey Jürgen! Das ist doch großartig. Einen besseren Grund zum Gruppen-Austritt kann es doch gar nicht geben! Toi toi toi und zahlreiche genussvolle Beziehungsmomente!
****la Frau
171 Beiträge
juchuuuuuuuuuuuuuuu bluuuuueeeeeeeeeeeeee, achne jürgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...

ich freue mcih ganz super dolle für dich!!!!

allles , alles liebe und gute!

bis bald

*kuss*
fab
ich glaubs ja nicht wie viele reaktionen.....ihr werdet mich nicht los...versprochen....kann nur sein ,dass ich nicht mehr allein auftrehte.....fab schön auch mal wieder was von dir zu sehen :-)...geht es dir gut ?
Logo
**********utnah
410 Beiträge
auch von mir unbekannterweise alles gute für den neuen beziehungsstatus.
öhm also laut profil hat sich ja aber noch nix geändert, ob da noch was geht? lach
hab ich doch glatt vergessen...man kann ja nicht an alles denken:-)
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ich bin ja auch noch da als gedächtnis-stütze ! *freundchen*
***p3 Frau
202 Beiträge
auch von mir
alles Gute für deinen neuen Beziehungsstatus!!! Viel Glück und Vertrauen! Dann können wir ja demnächst zu dritt biken ..;-) Kuss Claudine
@vamp
gerne claudine in der beziehung hat sich gar nichts geändert:-)
lg
jürgen
*********ammer Mann
641 Beiträge
mich hat es nun ja auch schon vor 4 monaten erwischt und wenn alles weiterhin so gut läuft, dann werd ich mich auch in absehbarer zeit, aus der single gruppe abmelden aber bis dahin ist noch etwas zeit.*zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
prima für dich und mist für die gruppe *g*
****09 Mann
347 Beiträge
@***EL...
Ich hoffe das beste fuer dich/euch
Daumenpresse
****la Frau
171 Beiträge
congrats steeel


alles liebe und gute für euch!
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima für dich und mist für die gruppe *g*

*gruebel* gibt's das Thema jetzt nicht irgendwie doppelt?

Für steel gilt natürlich das was für alle hier gilt *gg*

Und: toi, toi, toi - wünsch euch alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.