Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2107 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter/MPS-Fans: Das "fette Ö" am 1./2. September 2018

Wer hat Interesse, sich auf dem "Fetten Ö" mit anderen JOYclub-Mitgliedern (an festem Ort zu fester Zeit) zu treffen?

Umfrage beendet
**********hen70 Frau
14.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelalter/MPS-Fans: Das "fette Ö" am 1./2. September 2018
Liebe Mittelalterfans!

Zum letzten Mal findet Anfang September das MPS in Hamburg Öjendorf - genannt das "Fette Ö" - statt.

Einige von uns sind sowieso schon da und auch andere Gruppen wollen sich dort bei genug Zuspruch treffen.

Da es die letzte Gelegenheit ist sich bei diesem tollen MPS-Event in Hamburg zu treffen mal eine Umfrage zu eurem Interesse.

Je nach Zuspruch machen wir dann evtl. eine Gruppenveranstaltung daraus und/oder schließen uns mit anderen Joylern zusammen.

Eure Anmerkungen/Wünsche gerne im Thread dazu vermerken.
Mein Wunsch:
eine große Orgie im Bällebad *smile*
**********hen70 Frau
14.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kriegen wir hin *top2* *traenenlach*
Ich war noch nie auf einer MPS, würde aber Faun gerne hören.

Auf was muss ich mich bei der MPS einstellen?
**********hen70 Frau
14.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So war es letztes Jahr:







Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.