Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für Silvester 2016

Begleitung für Silvester 2016
Hallo Leute *g*

bin gerade dabei am Silvester Planen, aber hab noch keine grosse Idee was man so machen kann. Bin zwar sehr Mobil und würde überall hin gehen aber im ersten Punkt was ich nicht will, ist allein zu sein.

Desweg frag ich mal ganz lieb ob jemand von euch eine Begleitung such oder auch nur für eine Nette Gesellschaft? Ich wäre dabei, egal wohin. Nehme gerne welche Angeboten an *zwinker*

Würd mich freuen dabei zu sein *party*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi http://www.joyclub.de/my/3943021.sillaba_m.html

-> wenn das ein Kontaktgesuch ist, dann würde ich es in den entsprechenden Bereich (Kontaktecke) verschieben

-> sollte dies ein genereller Austausch zum Thema "Was macht ihr zu Silvester? Was könnt ihr empfehlen oder habt ihr geplant?" sein, so freue ich mich auf möglichst viele unterschiedliche Anregungen für alle von uns.

Und kannst du vllt. etwas konkreter sagen worum es dir geht? Party machen, Essen gehen, gemütlich feiern oder, oder, oder ...
*******art Frau
74 Beiträge
Hi
Ich weiß ja nicht ob du schon etwas gefunden hast...mein Tip wäre die Sylvesterparty im Ey'S.
Ich war letzten Sylvester das allererste Mal dort.
Es hat mir so gut gefallen, das ich das ganze Jahr über sehr oft dort war und auch diesen Jahreswechsel wieder dort feiern werde.

Ist wirkliche eine tolle Location... probiere es doch einfach mal aus. .vielleicht ja dann bis Sylvester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.