Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4822 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...MUSIK!

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...MUSIK!
Da der Thread Singles Hamburg: Lieder teilen... voll war und damit automatisch geschlossen wurde, hier nun der Nachfolge-Thread.
*osolemio*

Er soll dazu dienen Musik zu teilen, die man gut findet/gerade gerne hört/etc.
*rock* *drummer* *piano* *engel2*

Viel Spaß *dj*
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achja, falls es nicht bekannt ist, hier nochmal eine Beschreibung aus dem letzten Thread:
**********hen70:
Hier könnt ihr jetzt eure Lieblingslieder oder Lieder, die eine Bedeutung für euch haben gleich mit YouTube-Link posten.

So geht's:
Ganz einfach auf YouTube mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und mit der linken Maustaste auf "Copy video URL" klicken und den Link im Joy einfügen - Fertig

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

ALso
Ist doch
Nichts unpassend.
Na prima
yay! wurde ja auch wieder Zeit *zwinker*



Klassiker! *rotfl*


House Mix
Hey Leute vielleicht habt ihr ja Lust an einem House Mix von mir, dann hört mal rein!!!

https://soundcloud.com/kai111079/herbstbeginn-mit-ngengeborg
*********ata99 Mann
23 Beiträge
Ganz geiler Mix!
Eben gerade mal reingehört. Macht gute Laune *g*
*********ata99 Mann
23 Beiträge
Trifft wahrscheinlich nicht jeden Geschmack
Das DJ Duo "Ostblockschlampen" auf dem Sputnik Festival 2016


*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ne:
Klassiker! *rotfl*

...
erinnert mich etwas an


*kopfklatsch*
****ini Frau
679 Beiträge
Danke Kai111079 Hammer
Haha, zu gut...kenn ich schon aber immer wieder schön *zwinker* bring ich komischerweise beides ohnehin in Verbindung zueinander, hat deshalb ganz gut gepasst dein Beitrag *g*

"Ohlalalala ohlalala GOTT DU BIST SO GUT!" immer wieder nett anzusehen wie dem einer abgeht^^ *haumichwech*

und ich mag den lethargischen Blick des Jungen bei 1:35 im Hintergrund *ggg*
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es. Ist. Einfach. Nur. Grausam. *headcrash*
___________________________________________

******079:
House Mix
Hey Leute vielleicht habt ihr ja Lust an einem House Mix von mir, dann hört mal rein!!!

https://soundcloud.com/kai111079/herbstbeginn-mit-ngengeborg

Habs mal eben komplett gehört - gefällt mir gut! *top*


Edit:

*********ata99:
Trifft wahrscheinlich nicht jeden Geschmack
Das DJ Duo "Ostblockschlampen" auf dem Sputnik Festival 2016
Nun auch das angehört.
Phasenweise etwas anstrengend, aber im Großen und Ganzen auch ganz gut *g*
Hallo!! - zuerst: vielen Dank M00seman.

Ich höre gerne verschiedene Musik. Am liebsten mag ich Punk, Ska, Reggae, quasi aber auch Folk und - wenn man es so nennen mag/will - Weltmusik. Es ist aber schon etwas spezieller, als es das "Genre" besagt. Früher habe ich auch gerne Sachen wie "Sepultura", oder so gehört. Techno oder sowas mochte ich nie. DnB kann ich mir manchmal anhören.

Je nach Lust und Laune, kann ich auch auch etwas eher "experimentelles" hören - aber nicht zu lange...

Ich möchte hier nichts zuspammen - wer sich austauschen mag und sich ungefähr vorstellen kann, dass er/sie den gleichen Musikgeschmack haben könnte oder etwas fragen will, möge sich melden. Ich möchte jetzt etwas posten, was ich ich eigentlich nicht unbedingt höre. Ich finde es aber gut (ich hoffe, es kommt nicht die Playlist, sondern nur das ereste Lied)... (vielleicht mag es ja jemand, der sowas hört):

(Bin mir gerade nicht sicher, ob das funktioniert. "URL einfügen" oder so finde ich gerade nicht.




Ich sagte, dass ich zwar gerne viele Sachen höre (und auch experimentelle Sachen). Wenn aber alles zusammenkommt, mag ich das nicht unbedingt... Hier mal eine Kostprobe:



Sorry, falls ich das Posting nicht hinbekommen habe..
Tarantino und seine großartige Soundtrackwahl *herz*


*g*


...und noch ein Schmankerl..


*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paul Young - Everytime You Go Away
bin heute morgen mit dem Refrain als Ohrwurm aufgewacht...

*pfeil* http://www.vevo.com/watch/pa … ime-you-go-away/USSM20501241

Muss von dem Ende eines großartigen Films stammen, den ich vor einiger Zeit mal wieder geguckt hatte: "Ein Ticket für Zwei" *zwinker*
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Ticket_f%C3%BCr_Zwei
**ms Frau
116 Beiträge
Mal etwas anderes....
weil....es Weihnachtet bald.... *lach*


@ Pims
Ja, da bin ich ganz bei Dir mit der Musik.
Dann halte ich Dir auch gerne deine Hand.
LG
mal was völlig aus der Reihe

it's cold outside

das Konzert in Hamburg war sehr schön

...und noch eins davon

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.