Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat Freunde

*******ina Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Skat Freunde
Hallo 😊
Ich will mal"vorsichtig" fragen ob es im Forum vielleicht weitere Skatfreunde gibt um nach langem mal wieder zu spielen..
Liebe Grüße,
Laura
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey super Idee
nach der DOKUrunde und Phase IV
vieleicht kommt hier auch noch eine tolle Runde zusammen *g*

Drücke mal beide Daumen *g*
******ina Frau
296 Beiträge
Da...
...wäre ich doch glatt sehr interessiert... *g*
*********harry Mann
72 Beiträge
Wäre auch dabei. Gerne!
*******ina Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Na da freut mich die Resonanz!!😊 Ich warte mal noch ab und werde dann einen Termin und Ort vorschlagen!!😊
*******ersx Paar
51 Beiträge
Passt..
Die Idee klingt gut.. Wie wo und wann ?
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Bin dabei . . .
wenn die Termine passen, bin ich gerne dabei.

LG an alle :o)
*******ina Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Super😊 wie wäre es mit dem Factory in Hasselbrook als Ort? Das Datum und Uhrzeit folgt!😊
******ina Frau
296 Beiträge
Den Laden...
...mag ich nicht für Spieleabende - da bin ich raus *zwinker*
*******ersx Paar
51 Beiträge
passt...... ist um die ecke.
Klingt interessant *zwinker*
******_hh Mann
6 Beiträge
Moin!
Hab ich ewig nicht mehr gemacht. Hätte ich aber mal wieder Lust zu.
Als alternative Location könnte ich mir auch das Schachcafe vorstellen, wenn die factory nicht jedem zusagt. Warum eigentlich nicht?
Schachcafe ist leider nur megalaut.....auf der Empore oben gehts....war jahrelang Stammlocation der Dokorunde...*smile*
******ina Frau
296 Beiträge
Mit...
der Phase10 Truppe sind wir im Cafe del Sol in Jenfeld... Sehr geeignet, wie ich finde...
LauraElina
Schau du doch einfach, was dir zusagt und entscheide!*zwinker* es ist deine Veranstaltung und irgendwas ist ja immer *lol*
*******ina Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
factory
Solls sein 😊 ich schlage nächste Woche Sonntag vor um 16.00 Uhr im Factory! Wenns Wetter so schön bleibt kann man auch in deren schönen Biergarten sitzen 😎 Bitte gebt mir Bescheid ob es euch passt und ich reserviere nach Teilnehmern einen Tisch 😊
Liebe sonnige Grüße,
Laura
******ina Frau
296 Beiträge
Genau...
...Träumchen, Recht hast Du *zwinker*
*********harry Mann
72 Beiträge
Ich kann da leider nicht. Aber postet doch hier gerne weiterhin Dates, irgendwann wird sich schon ein Datum ergeben, dan dem ich kann.
Ich
kann leider auch an dem Datum nicht....schließe mich meinem Vorposter an *bussi*
*******ersx Paar
51 Beiträge
passt doch.. man muss es ja nicht jedem recht machen...
*********harry Mann
72 Beiträge
Wie nett formuliert. Danke für den Beitrag xmalandersx.
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, das es jetzt auch ne Skatrunde geben wird. *top*

Um die Planung zu erleichtern wäre es super wenn ihr der Bitte von LauraElina nachkommt:
***********************************************************************************************************************n man auch in deren schönen Biergarten sitzen *cool*


Viel Spaß bei der ersten Skatrunde *stammtisch*
******_hh Mann
6 Beiträge
Sonntag 16 Uhr schaffe ich leider nicht. Aber beim nächsten mal wäre ich gern dabei.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Da wünsche Ich aus Eidelstedt:-(
...ich ganz viel Spaß.Freundlicher Gruß.
*****_sh Mann
63 Beiträge
hört sich doch gut an
bin gerne beim Skat dabei, frag doch einfach mal rum ob die meisten Interessenten an einem Freitag Abend Zeit haben???...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.