Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu - unsere Single-Gruppe Hamburg
wurde freigeschaltet!

Sind noch mitten in der Einrichtungsphase - habt daher ein bisschen Verständnis wenn sich erst noch alles einlaufen muss *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ zum Umgang in der Gruppe
*herz* Bitte die Netiquette einhalten! Auch wenn jemand anderer Meinung ist und es mal hitzig zur Sache geht, legt bitte einen gepflegter Ton im Miteinander an den Tag. *herz*

Nach den Regeln des JOYCLUB ist folgendes nicht erlaubt:
  • Beleidigungen, Beschimpfungen, Erniedrigungen jeglicher Art

  • Einstellen von unzulässigen Web-Links und/oder Werbung - auch keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
    (Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt)

  • Bilder ohne Urheberrechte -> also bitte nur eigene Bilder einstellen und nicht welche, die irgendwo im I-Net abgebildet waren (gilt auch und im Besonderen für Produkte, die ihr darstellen wollt - hier hat immer jemand anders das Copyright!)

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiertage
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
das Jahr neigt sich dem Ende zu… und bevor alle in die Feiertage verschwinden möchte ich die Gelegenheit nutzen euch schöne und erholsame Feiertage zu wünschen.

Die Gruppe ist ja noch ganz jung und da wird sich im nächsten Jahr noch so einiges entwickeln und hoffentlich kommen noch ganz viele interessante Leute zu unserem kleinen Grüppchen dazu *ggg*
Einen großen Dank an euch alle – besonders natürlich die, die mit ihren Beiträgen die Gruppe beleben, aber auch an die, die sich erst mal nur zaghaft umschauen. Man merkt den Spaß, den ihr habt – weiter so! *danke*

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei http://www.joyclub.de/my/1180616.der_skorpion85.html, der die Idee für diese Gruppe hatte und mir hier als Moderator mit Rat und Tat zur Seite steht. *top* *top2* Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Uns allen wünsche ich eine
besinnliche und friedliche Weihnachtszeit *nikolaus* und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
*party* *troet*
Und natürlich, dass wir weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe haben

Liebe Grüße vom
raubkaetzchen
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat ist beantragt!
Hey Mods!
Jetzt sind wir über 50 Mitglieder *freu* Kriegen wir jetzt 'nen eigenen Chat? *anmach*

Btw.: Moin an alle neuen *huhu*
Singles Hamburg: wir stellen uns vor....

Grins - pflichtschuldigst hab ich einen eigenen Raum für unseren Gruppenchat beantragt. Es kann ein paar Tage dauern bis wir Antwort vom JC bekommen bzw. der Raum dann eingerichtet ist.

Ich melde mich sobald ich was Neues höre *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat ist freigegeben!
Unser Gruppenchat-Raum ist da *bravo*

... dann legt mal los *zwinker* *tipp*

Hoffe doch mal, dass ihr rege davon Gebrauch macht.
Und seid lieb zueinander - nicht das mir da Beschwerden kommen... will hier doch nicht die *polizei* spielen.

Und lieben Dank an die Joy-Mods, die den Raum so schnell eingerichtet haben *top2*

Edit:
Wenn ihr auf der Gruppen-Startseite seid -> rechts zu finden.

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt gibt's uns erst seit Anfang Dezember und der Januar ist noch nicht einmal zu Ende...
Und daher freut es mich ganz besonders unser 100. Mitglied begrüssen zu dürfen! *willkommen*

Und lieben Dank an alle, die hier dabei sind *blumenschenk* und einen besonderen Dank an Jadefrau, die unseren Chat zum Leben erweckt, und an http://www.joyclub.de/my/1180616.der_skorpion85.html, der mich als Mod tatkräftig unterstützt - weiter so!

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
technische Änderungen
Ab sofort neu im Messenger

Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.

http://www.joyclub.de/hilfe/messenger.html

Posten von Youtube nun erlaubt:

Kann ich auch Links zu Videos posten?

Für Videos gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für Links allgemein - sie sollten nur gepostet werden, wenn sie einen Mehrwert zum Thema schaffen und durch einen eigenen Text kommentiert sind. Dass auch Videos nicht zu Werbezwecken gepostet werden dürfen und dem deutschen Jugendschutz entsprechen müssen versteht sich von selbst.
YouTube

Links zu YouTube-Videos werden von unserem System erkannt und das Videofenster automatisch in den Forenbeitrag eingeblendet. Das Video kann also direkt im Beitrag abgespielt werden.
Andere Videoportale

werden derzeit zwar nicht direkt eingeblendet, die Videos dürfen aber direkt verlinkt werden.


http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links

Zusätzliche Erinnerung:
Weshalb werden Beiträge vom JOY-Team gelöscht?

Um potentiellen Beschwerden wegen Zensur und Mauscheleien vorzubeugen: Wir haben feste Regeln, was das Löschen von Beiträgen oder die Ablehnung neuer Threads betrifft:

* Beiträge wurden doppelt gepostet
* Beiträge sind anderen Usern gegenüber beleidigend
* kein konstruktiver Ansatz erkennbar
* nur ein bis zwei Wörter
* nur Smileys
* nur Zitate
* persönliche Diskussionen
* Kontaktanzeigen oder Dates (dafür haben wir eigene Bereiche)

Fotoregeln (Auszug)

Ganz pauschal gilt der Grundsatz: Nur eigene Bilder.
Das heißt, dass du entweder auf dem Bild selbst zu sehen bist oder das Foto selbst erstellt haben musst.

-> Achtung, in den Regeln steht zwar": Auf den Fotos im Hauptalbum des Profils solltest nur du selbst zu sehen sein. Es ist der Vorstellung deiner Person vorbehalten." Dies gilt allerdings ggf. auch für im Forum eingestellte Bilder. Diese werden vom Joyteam ggf. gesperrt wenn fremde Personen darauf zu sehen sind. (Wir hatten hier vor einiger Zeit einen entsprechenden Fall. Auch wenn das Bild selbst gemacht wurde, jedoch Familienmitglieder zeigt, so wird dieses ggf. vom Joyteam nicht zugelassen)

Zusätzlich möchten wir dir die nachfolgenden Regeln ans Herz legen. Wurde dein Bild abgelehnt, liegt es vermutlich an einem dieser Punkte:

* Comics, Cartoons, Karikaturen oder ähnliche Darstellungen gehören nicht ins Fotoalbum.

* Kinder oder Jugendliche sind absolut tabu. Wir bitten um Verständnis, dass wir in einer erotischen Community jeglichen Bezug zu Sex und Kindern, auch im allerentferntestem Sinne, grundsätzlich ausschließen.

* Bitte keine E-Mail- und Internet-Adressen oder Kfz-Kennzeichen in den Bildern. Damit du dein Bild trotzdem zeigen kannst, können wir solche Stellen für dich gezielt unkenntlich machen.

* Gewaltverherrlichung, rechtsradikales Gedankengut und ernsthafte Bedrohungen und Verletzungen von Personen finden bei uns keine Duldung.

* Auf dem Bild dürfen keine offiziellen, hoheitlichen Uniformen zu sehen sein (z.B. von Polizei oder Bundeswehr). Fantasie-, Fetisch- oder Nostalgie-Uniformen sind erlaubt.

* Von Darstellungen von Kaviarspielen und ähnlich unappetitlichen oder extremen Fetischen bitten wir Abstand zu nehmen.

* Das Bild darf nicht gegen deutsches Recht verstoßen.

Hinweis: Für manche Sondereintragsarten wie Fotografen oder Künstler können Ausnahmeregelungen für einzelne Punkte bestehen.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen!

Ich freue mich unheimlich, dass uns Jadefrau unterstützen mag *freu2* *freu*

Ein ganz *herz* liches Willkommen und lieben Dank dir Jade!

von
http://www.joyclub.de/my/1180616.der_skorpion85.html
und
raubkaetzchen70
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch wenn wir noch eine sehr junge Gruppe sind, so hier noch ein Hinweis:

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern!
Um so mehr aktive (also geschriebene) Beiträge vorhanden sind, um so interessanter und vielfältiger ist eine Gruppe.
Aber auch wenn ihr nicht aktiv schreibt, so wäre es doch schön, wenn ihr die Beiträge hier wenigstens mitverfolgt (lest).


Wir - die Moderatoren - behalten uns vor nicht aktive Mitglieder nach einer entsprechenden Zeit der Inaktivität (die ja auch auf ein gewisses Desinteresse an der Gruppe schließen läßt) wieder zu löschen. Gleiches gilt für Profile, die im Text darauf schließen lassen, dass die Mitgliedschaft in unserer Gruppe nicht mehr von Interesse ist z.B. wenn ein Soloprofil in ein Paarprofil umgewandelt wird.

Sollte das bei euch irgendwann der Fall sein und ihr habt doch weiterhin Interesse an der Gruppe, so seid ihr als Singles natürlich jederzeit wieder herzlich Willkommen *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche allen ein schönes neues Jahr!
Es wird mal Zeit für einen "Neujahrskehraus" - wie schon hier Singles Hamburg: Pinnwand geschrieben lebt eine Gruppe von aktiven Mitgliedern.

Nun gibt es diese Gruppe schon etwas über ein Jahr *freu*
und wir haben auch viele aktive Mitglieder - lieben Dank hier an euch, dass ihr die Gruppe mit euren Beiträgen bereichert und auch viele reale Events organisiert werden *top*


Leider gibt's auch einige, die sich hier zwar mal angemeldet haben, aber seit Monaten die Gruppe nicht mehr besucht (sprich noch nicht mal hier was gelesen) haben. Diese inaktiven Mitglieder werden hier gelöscht - wir wollen ja einen realistischen Blick auf die Hamburger Singles haben *gg*

Solltet ihr Singles doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder Interesse an der Gruppe haben, so schickt uns eure Bewerbung und wir nehmen euch gerne wieder auf. Aber wie schon gesagt: eine Gruppe lebt von der Aktivität der Mitglieder und das wollen wir hier gerne fördern.


Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktuelle Statistik per 7. Januar 2012
Familienstand:
  • 93.9 % Single
  • 0.6 % Offene Beziehung
  • 1.2 % Feste Beziehung
  • 4.3 % Keine Angaben

Wir hatten das Thema "Verbleib in der Gruppe" ja nun schon öfter und die Aussagen dazu gelten natürlich auch weiterhin.

Allerdings auch die Bitte an diejenigen, die sich (schon über eine gewisse Zeit) in einer Beziehung befinden, zu überlegen, ob die Themen unserer Gruppe tatsächlich auch noch ihre Themen sind und ob die Mitgliedschaft für sie hier noch einen Sinn macht oder das Interesse dann doch mit dem neuen Partner irgendwie erloschen ist und nur noch keine Konsequenz daraus gezogen wurde.

Und natürlich gilt auch weiterhin, dass wir ausschließlich (!) Single in die Gruppe aufnehmen - aber das ist ja wohl klar *gg*

Veranstalter etc. können sich natürlich gerne melden, wenn sie spezielle Angebote für unsere Gruppe haben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende *wink*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit sie uns tatkräftig bei Veranstaltungen unterstützen kann ist RockAmVeritas ab nun als Mod dabei.

Auf eine gute Zusammenarbeit *top*

Und zum Thema Veranstaltungen
Da eine regionale Gruppe von realen UserTreffen/Events/Veranstaltungen lebt, freuen wir uns, wenn jeder von euch hier was organisieren mag.

Also gerne Thread zu Treffen eröffnen oder Veranstaltungen einstellen. Wenn ihr da (technische) Hilfe braucht, steht euch das Mod-Team natürlich gerne zur Seite.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events organisieren - neue Regeln
Da der Veranstaltungsbereich im JOY in den letzten Jahren enorm gewachsen ist gibt es seit Kurzem neue Regeln dazu - bitte beachten.

http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html
Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung.

Veranstalterprofile dagegen dürfen zusätzlich in bis zu zwei weiteren, thematisch passenden Gruppen ihre eigene Veranstaltung bewerben.

Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt. Es besteht aber die Möglichkeit, über die Pinnwand per Statusmeldung auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Wichtig: Laut Information des Support entscheidet die Gruppenleitung, welche Veranstaltung gepostet werden darf und welche nicht - es besteht also bspw. kein Anspruch seitens eines kommerziellen Veranstalters, sein Event bei uns in der Gruppe bewerben zu dürfen.

Von den Mods der Gruppe kann sowohl auf der Pinnwand als auch in den News jederzeit auf gruppenrelevante „Fremdveranstaltungen“ hingewiesen werden.

Gruppenübergreifende Events

Wenn ein Event in seiner Beschreibung ganz deutlich als „gruppenübergreifend“
deklariert ist, spricht von Seiten des Supports nichts gegen …
*Sammelthreads
oder
• Gruppeninterne, auf privat gestellte Events in jeder betroffenen Gruppe
• den Hinweis, wo und in welcher Gruppe man sich anmelden kann

Im Zweifelsfall kann man sich auch immer mit dem Support in Verbindung setzen – das möglichst aber VOR der Veröffentlichung – so kann der Support mögliche Probleme vorher klären und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenzugehörigkeit - aktuelle Statistik 24. Mai 2013
Familienstand:
  • 92.2 % Single
  • 0.8 % Offene Beziehung
  • 3.2 % Feste Beziehung
  • 3.9 % Keine Angaben

Wir hatten das Thema "Verbleib in der Gruppe" ja nun schon öfter und die Aussagen dazu gelten natürlich auch weiterhin.

Singles Hamburg: Support unter
05.12.2010 Singlestatus:
Singles Hamburg: wir stellen uns vor....
[[Aber eine Frage hätte ich: Führt das finden eines Partners zum automatischen Ausschluss aus der Gruppe?]

Hm, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Und ich würde mal sagen: Nein, aber fairerweise sollte dann offen mit dieser Änderung umgegangen werden, damit alle wissen was los ist.
Ausschließen möchte ich niemanden, aber ob die Interessen dann noch so passen wird sich wenn es denn mal soweit ist sicher finden...]

*pfeil* Also einfach "bei Zeiten" (z.B. sobald ihr meint in der Testphase zu sein) die Mods informieren und alles ist paletti. *gg*

Oder ihr schreibt in den entsprechenden Thread: Singles Hamburg: Verabschiedung aus dem Singleleben

Sollte allerdings jemand falsche Angaben machen (nicht Single sein, ein Paarprofil unterhalten) so sehen wir die Voraussetzungen für die Gruppenmitgliedschaft nicht als gegeben an und werden entsprechend handeln. *achtung*

Bitte stellt daher sicher, dass im Profil Single steht oder ihr die Nachricht absetzt, falls sich was geändert hat.

Und natürlich gilt auch weiterhin, dass wir ausschließlich (!) Single in die Gruppe aufnehmen - aber das ist ja wohl klar *gg*

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern!
Um so mehr aktive (also geschriebene) Beiträge vorhanden sind, um so interessanter und vielfältiger ist eine Gruppe.
Aber auch wenn ihr nicht aktiv schreibt, so wäre es doch schön, wenn ihr die Beiträge hier wenigstens mitverfolgt (lest).


Wir - die Moderatoren - behalten uns vor nicht aktive Mitglieder nach einer entsprechenden Zeit der Inaktivität (die ja auch auf ein gewisses Desinteresse an der Gruppe schließen läßt) wieder zu löschen. Gleiches gilt für Profile, die darauf schließen lassen, dass die Mitgliedschaft in unserer Gruppe nicht mehr von Interesse ist z.B. wenn ein Soloprofil in ein Paarprofil umgewandelt wird bzw. der Singlestatus nicht mehr ersichtlich ist.

Sollte das bei euch irgendwann der Fall sein und ihr habt doch weiterhin Interesse an der Gruppe, so seid ihr als Singles natürlich jederzeit wieder herzlich Willkommen *g*

In diesem Sinne wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß und freu mich auf rege Aktivität in der Gruppe
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder dieser Gruppe und natürlich auch an die, die zumindest regelmäßig hier reinschauen und mitlesen!

Wie schon vor einiger Zeit geschrieben:
Wir - die Moderatoren - behalten uns vor nicht aktive Mitglieder nach einer entsprechenden Zeit der Inaktivität (die ja auch auf ein gewisses Desinteresse an der Gruppe schließen läßt) wieder zu löschen. Gleiches gilt für Profile, die darauf schließen lassen, dass die Mitgliedschaft in unserer Gruppe nicht mehr von Interesse ist z.B. wenn ein Soloprofil in ein Paarprofil umgewandelt wird bzw. der Singlestatus nicht mehr ersichtlich ist.

Nun war es mal wieder Zeit für einen kleinen Kehraus...
Profile, die längere Zeit nicht mehr in der Gruppe waren und in einer Beziehung sind, in andere Städte verzogen sind und unsere Gruppe wohl einfach vergessen habe, hab ich heute raus genommen. Insgesamt waren das 60 Profile. *putz*

Sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder was ändern prüfen wir ja gerne erneut eine Aufnahme.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß und freu mich auf rege Aktivität in der Gruppe *headbang* *cheers* *dance*

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Heut ist schon Gründonnerstag und pünktlich zu den Osterfeiertagen startet das lustige Joyclub-Spiel dazu: Fröhliche Eiersuche im JOYclub

Viel Spaß beim Suchen, aber auch ganz generell wunderschöne Osterfeiertage *blumenwiese*
wünscht euch das raubkaetzchen und das gesamte Mod-Team!
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung im Mod-Team
Es freut mich http://www.joyclub.de/my/3746521.anonym93_2015.html als Verstärkung für uns Mod-Team begrüßen zu dürfen!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

LG vom raubkaetzchen
*******nHH Mann
472 Beiträge
WÜNSCHE AUCH ALLEN...
sehr schöne Ostertage verbracht zuhaben:-)Hoffe ich zumindest.

*zwinker*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Singles,

wünsche euch einen schönen ersten Advent! *nikolaus*

Bisher haben wir leider noch viel zu wenig Bilder um unseren Adventskalender zu füllen und die Teilnahmezeit für unseren Adventskalender neigt sich so langsam dem Ende zu (30.11.).

Wäre schön, wenn ihr noch ein paar schöne Winter- und Weihnachtsbilder rauskramt und den Kalender füllt.

Macht doch gerne fleißig mit und postet noch ein paar Bilder für damit wir alle in der Adventszeit die schönen winterlichen Bilder genießen können.

Ansonsten ist der größte Teil des Kalenders leider leer ... und lediglich die letzten Türchen werden dann Bilder zeigen - das wäre doch schade.

Von daher hoffe ich auf noch ganz viele schöne Bilder von euch.
Lieben Dank dafür!
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gefragt worden, ob ich den Link zum Adventskalender nicht posten kann und dem komme ich natürlich gerne nach! Danke für die Nachfrage - find ich echt eine gute Idee *top*

Hier der Link zu unserem Adventskalender, wo ihr eure Bilder hochladen könnt:
Singles - Adventskalender 2016
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich die Lady_in_Black02 im Mod-Team begrüßen zu können und freue mich auf eine Zusammenarbeit *blumenschenk*

Falls es "Aktivisten" gibt, die uns hier unterstützen mögen, freue ich mich immer über entsprechende Interessenbekundungen *g*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Veränderung: ich freue mich sehr jemanden, der sich schon lange immer wieder aktiv in die Gruppe eingebracht hat, im Mod-Team begrüßen zu dürfen.
Ab heute mit dabei m00seman

Schön, dass du dabei bist *top*


Edit von m00seman: danke *knuddel*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 20.09.2017
************************************************für Plus-Mitglieder

Wir haben euren Wunsch in die Tat umgesetzt: Plus-Mitglieder können nun bis zu 25 Gruppen beitreten.

Aktuelles im JOYclub:
Seite zu “Beobachtete Foren”

Die Seite zur Übersicht aller persönlich beobachteten Foren und Themen wird aufgrund der technischen Probleme und vor dem Hintergrund der geringen Nutzung abgeschaltet.
JOY-Team

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bug bei "beobachten"
Seit dem gestrigen Update vom 23.11.2017 hat sich ein *bug* (Fehler) im System des Joyclub eingeschlichen.

Wenn Ihr einen Beitrag in einem Thread erstellt, wird die Beobachtung abgeschaltet - auch wenn der Thread vorher auf "Beobachten" stand. Das normale Verhalten ist ja, dass der Thread automatisch auf Beobachten umgeschaltet wird, sobald man etwas postet - das ist im Moment genau anders herum.

Bis das behoben ist - die Technik ist schon auf der Suche - überprüfen bitte ob die von Euch erstellten / beobachteten Themen noch auf "Beobachten" stehen.

Euer Modteam
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bug* soll behoben sein - bitte einfach mal drauf achten.
Irgendwie scheint die Technik mit dem "Beobachten" in der letzten Zeit nicht so ganz zu funktionieren, aber jetzt soll hoffentlich wieder alles okay sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.