Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was willst du mit dem Vorposter gerne machen?

**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was willst du mit dem Vorposter gerne machen?
... mal etwas ausführlicher als "Date or Next" hab ich gerade in einer anderen Gruppe gesehen.

Schaut doch mal das Profil vom Vorposter und verrate uns, was ihr gern mit dieser Person unternehmen möchtet. Es kann ein gemeinsamer Ausflug, ein romantisches Essen, ein toller Kinobesuch oder auch mal ein heißes Sexdate sein *zwinker* Also Leute, seid kreativ....

Ach und wenn euch zu der Person über euch nun so gar nichts einfällt, dann kann man auch einmal aussetzen und auf das nächste Profil warten oder sich auf bis zu 5 Profile vorher beziehen.

Ich würde mir wünschen, dass darüber ein reger, kommunikativer Austausch und evtl. ja auch mal die Realisierung des einen oder anderen Vorschlags erfolgt, wenn dieser auf Begeisterung beim anderen trifft ... schließlich sind wir ja hier in der Single-Gruppe und durchaus an einem Kennenlernen der anderen interessiert *zwinker*

Viel Spaß!
***ca Frau
372 Beiträge
Sauna
mit dir würde ich mal wieder in die Sauna gehen *grins*
****ili Mann
96 Beiträge
Und wer möchte mit mir was machen ;((
********1970 Mann
193 Beiträge
:-)
einen schönen netten Sauna und Wellnesstag mit gegenseitiger Massage und einen Verwöhn Programm vom Scheitel bis zur Sohle... *g*
Nimmst du mich mit 😊
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse Sauna - mir ist so schon immer warm. *schwitz*


*mrgreen*

Aber mit Neica würde ich mich auf jeden Fall Mal zum Schnacken / was trinken / Film gucken treffen *g*
mit meiner vorposterin würde ich gerne machen
sich in den hallen des catoniums zu treffen....sich in die augen zu sehn und die herraus forderung in diesen zu lesen.....sie annehmen.....sich in ketten legen lassen und ihrer kunst freien lauf zu lassen....sich ihrer aufmerksamkeit gewiss sein.....seine standhaftigkeit prüfen zu lassen.....seinen willen....seinen wiederspinnst und ihre ausdauer sich an deine grenzen bringen zu lassen....wer wird obsiegen ...wer wird scheitern....oder werden beide dieses streitens obsiegen .....ein jeder mit genuss diesen moment verlassen?!
etwas zu
langsam....
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Neica sehr gerne! Mit dir geh ich doch zu gerne in die Sauna *top*

Mit m00seman würde ich gerne über einen Weihnachtsmarkt bummeln und einen Glühwein schlürfen *tee*
****ez Frau
150 Beiträge
Zum Weihnachtsmarkt und Glühwein
Trinken würde ich auch mit dir machen, Raubkätzchen. *g*
Vorposterin
Würde mit meiner Vorposterin gerne mal ein Spaziergang machen um sie näher kennen zu lernen 😊
BraunerHulk
mit meinem Vorposter würde ich gern Glühwein *wein* auf dem Weihnachtsmarkt *nikolaus* trinken und am nächsten Morgen mit ihm im Bett frühstücken *lolli* *engel* *floet*
Zu Zeit zum Weihnachtsmarkt :-)
Kino, was zum Trinken gehen, zum Tanzen, bei Bedarf gerne in die Sauna, und beim schönen Wetter

Ausflüge z.B an der Elbe, Ostsee, oder Nordsee... *freu* *zwinker*
@ jasmin...
Nette was Trinken und lauschige gespräche führen!!!
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ja,Weihnachtsmarkt...
ist mal eine gute Idee:-)
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... der letzte Post ist ja schon etwas her und die ganzen Weihnachtsmärkte und Glühweintreffen vorbei.

Dafür steht der Frühling vor der Tür *blumenwiese*

Also starten wir mal einen neuen Versuch: was wollt ihr mit jemandem hier aus der Gruppe machen?
Einfach Nick und Aktionsvorschlag posten *gg*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
*knuddel*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Mit Dir Raubkätzchen...
...mal nett ausgehen...Freundlicher FrühlingsAnfangGruss. *happy*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Jungermann50 Na, das haben wir ja beim Mod-Treffen schon mal hinbekommen *g*

@LackMannHH Das wird wohl in der nächsten Zeit eher nichts werden, die Plätze sind schon reserviert. Aber wir können auf ner Party gerne mal ein wenig plaudern.

@***ca: Das mit der Sauna haben wir bisher noch nicht hinbekommen. Das würde ich doch gerne mal ändern.
********1970 Mann
193 Beiträge
ich probiere es noch mal...
einen schönen netten Sauna und Wellnesstag mit gegenseitiger Massage und einen Verwöhn Programm vom Scheitel bis zur Sohle... *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Sehr gerne...
Raubkätzchen.Freundlicher Gruß von gaaanz hinten aus *hi5*
Ich lass mich mal überraschen wer hier was mit mir machen möchte
*******ersx Paar
51 Beiträge
Da sich das Thema etwas verliert...
Gerne 2 Fahrräder leihen und ziellos ab ins Grüne, mit Ziel auf ein Café oder Gelateria. Verweilen, lachen und geniessen. Sonne tanken.

Vielleicht ja spontan morgen !

Welche Sie schließt sich an?

LG Stefan
*******nHH Mann
472 Beiträge
Mal gucken :-)
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlagermove oder woanders:-)Gruß an Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.