![]() | 02. Januar 2011 Einladungen in unsere Gruppe - auch für Basis-Mitglieder ;) Es gibt für jede Gruppe die Möglichkeit seine Freunde auch in eine Gruppe einzuladen. Wenn ihr also jemanden kenn, dann könnt ihr ihn über Singles Hamburg: Du gehörst zu meinen Freunden zu uns einladen. Bitte beachten:
Und da unsere Basis-Mitglieder ja bekanntlich keine Mails verschicken können, biete ich euch an, dass ich pro Woche maximal 5 Einladungen verschicke an Leute die ihr hier gerne dabei haben wollt und die den Aufnahmekriterien entsprechen. Die Profilnamen dann bitte hier posten, dann mache ich die Einladungen fertig (kann aber auch mal einen Moment dauern, bitte dann um euer Verständnis Ob die Einladungen angenommen werden bleibt natürlich den Eingeladenen überlassen Aber vllt finden wir so ja doch ein paar richtig tolle Leute, die uns sonst überhaupt nicht auf dem Schirm hätten |
![]() | 02. Januar 2011 Danke Na das ist ja ein toller jahresanfang,eine einladung rrrrrr und dann noch von einer Was kann ich dir den als dankeschön geben Ich hätte da eine idee So dann schicke ich dir mal eine heisse innige |
![]() | 17. Januar 2011 Du,raubkaetzchen ich habe da mal eine Wie soll ich als basismitglied eine frau in die gruppe einladen? Das geht ja nur dann,wenn ich sie schon als freundin habe,habe ich doch aber nicht Das ist ja echt blöd oder stell ich mich so dumm an? Sonst würde ich mich gern von dir unterrichten lassen |
![]() | 17. Januar 2011 Indem du hier den Profilnamen einträgst - die Einladung verschick ich dann - gerne auch mit einer Nachricht falls gewünscht Sobald hier dann die ersten Profile stehen hoffe ich doch sehr, dass sich noch mehr Basismitglieder ein |
![]() | 17. Januar 2011 Hab den Beitrag mal in Singles Hamburg: Briefkasten... auch für Basismitglieder verschoben, da sie schon hier in der Gruppe ist |
![]() | 17. November 2011 Geschafft Also nochmal für ALLE ich bin daaaaahaaaaa Liebe Grüsse Schnappmichweg |